Sicht- und identifizierbar

Im Beitrag „die Nächte die zu Morgenstunden und Freunde die zur Familie werden“ habe ich darüber berichtet, wie schlimm die Stunden waren, als meine Hündin in der Silvesternacht entlaufen war. Es gab viele Faktoren, die die Suche erschwert haben, einer davon war auch die Tatsache, dass Cheetah ohne Telefonnummer unterwegs war.

Zurück im jagdlichen Alltag brauchen wir allerdings nicht nur ein Halsband mit Telefonnummer, sondern auch etwas, was gut sichtbar ist.

Mit einer Signalhalsung aus Biothane mit Reflektorstreifen und aufgedruckter Telefonnummer sind wir nun bestens ausgestattet. Optimal sichtbar und auch identifizierbar (auch wenn wir hoffen, dass die Telefonnummer niemals zum Einsatz kommen muss).

Im Jagdnasen-Shop (www.jagdnasen-shop.com) kann man neben vielen anderen Artikeln (Trainingsequipment, Liegeplätze etc.) Halsbänder und Leinen individuell für den eigenen Bedarf anfertigen lassen. Mit viel Liebe zum Detail und alles unter dem Aspekt der Praktikabilität.


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.